Migration bestehender Konten

Die neue RETURNHERO-Plattform wird in Zukunft viele neue Möglichkeiten eröffnen. Konten, die über die alte RETURNHERO-Plattform eröffnet wurden (vor dem 15.04.2024), müssen migriert werden, bevor du RETURNHERO weiter nutzen kannst.

Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Schritt 1: Fordere ein neues Passwort an

Klicke zunächst auf „Mein Konto“ und dann auf „Passwort vergessen?“.

Gib nun deine E-Mail-Adresse an, mit der du dich bisher bei RETURNHERO angemeldet hast. Klicke dann auf „Passwort zurücksetzen“:

Wenn diese Aktion erfolgreich war, dann wird dir folgende Meldung angezeigt:

Schritt 2: Rufe deine E-Mails ab

Du erhältst von uns einen Link, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst. Klicke bitte auf den Button „Passwort zurücksetzen“ in der E-Mail, die du von uns erhalten hast:

Schritt 3: Vergib ein neues Passwort

Vergib in auf der Seite ein neues Passwort und bestätige das Passwort:

War die Änderung erfolgreich, dann erhältst du folgende Meldung:

Fertig! 🎉

Sobald du dein Passwort vergeben hast, ist die Migration für dich abgeschlossen. Deine bisherigen Produkte wurden bereits in dein neues Konto überführt.